Perform Club

Spielen Sie mit bei Perform Club, dem schnellsten Börsenspiel im Netz. Erzielen Sie durch geschickte und schnelle Spekulationen möglichst hohe Börsengewinne, um eine globale Börsenstadt nach der anderen zu bezwingen. Monatlich warten 15.000 € Börsengewinne auf besten Trader.

Maximaler Realismus durch echte Börsengewinne

Den Nervenkitzel des echten real-time Handels werden Sie bald an sich selbst verspüren, denn Ihre Gewinne können stets zu echten Börsengewinnen werden. Am Ende jedes Wettbewerbs wird das monatliche Preisgeld (derzeit 15.000 €) an die besten Kandidaten ausgeschüttet. Egal welchen Level-Fortschritt Sie erreichen konnten. Ihr Spielkapital wird dabei 1:1 als Preisgeld in echten Euros ausbezahlt.

Jetzt mitspielen beim großen real-time Börsenspiel

Hundertmal schneller

Nur im Perform Club-Game gibt es den spektakulären 100er-Hebel: Ein Prozent Kursschwankung bringt im Spiel hundert Prozent Gewinn, verdoppelt also Ihren Kapitaleinsatz. Wenn Ihre Börse geöffnet ist, wird jeder Trade dort auch sofort ausgeführt, es gibt kein langes Warten wie bei anderen Börsenspielen.

New Yorker Börse: Einsteigen!

Probieren Sie es aus und erleben Sie live die Hochspannung auf dem weltweiten Börsenparkett. Starten Sie jetzt beim Börsenspiel Perform Club in New York gratis durch und messen Sie Ihr Börsentalent an bekannten High-tech Aktien wie Microsoft, Google & Co.

Und hier geht es zum schnellsten real-time Börsenspiel im Netz:
www.performclub.com