Bluewin Newsletter

Webhosting/HomepageTool – jetzt 50% Rabatt! Kunden, welche sich ab dem 3. März 2006 bis am 28. April 2006 für ein Webhosting/HomepageTool entscheiden und einen Jahresvertrag abschliessen, bezahlen im ersten Jahr nur die Hälfte!
Bluewin TV 300 – Der innovative TV Service Mit Bluewin TV 300 gehören langweilige Fernsehabende der Vergangenheit an. Dank des Harddisc-Recorders mit integriertem elektronischem Programmführer und den Empfehlungen der Bluewin TV Redaktion haben Sie immer interessante Sendungen in Ihrem Fernseharchiv. Kein unmotiviertes Rumzappen mehr. "Sie machen das Programm".
Bluewin ADSL – wird jetzt noch schneller! Ab dem 13. März 2006 profitieren ADSL-Neukunden von den höheren Breitband-Übertragungsgeschwindigkeiten und das zum gleichen Preis!
Mit Bluewin Phone telefonieren Sie weltweit wie zu Hause Mit Bluewin Phone telefonieren Sie mit einer eigenen Telefonnummer überall dort, wo Sie einen Internet-Zugang vorfinden. Weltweit. Auch über WLAN. Via PC oder mit einem herkömmlichen Telefon.

Für Links auf externe Seiten und deren Inhalte kann Swisscom Fixnet keine Haftung übernehmen.