Partner Pressemitteilungen

iLove Pressemitteilungen

››› Stiftung Warentest: iLove jetzt qualitätsgeprüft
Stiftung Warentest veröffentlichte in der Oktober-Ausgabe einen Report zum Thema Dating/ Singlebörsen im Internet und testete 16 Angebote. Dabei erhielt iLove das Qualitätsurteil 2,7 (Bestnote 2,4) und belegt insgesamt den vierten Platz u.a. vor Neu.de, Meetic und Friendscout24 .
Singles - Jetzt online bei iLove!

››› Safer Dating empfiehlt iLove!
Safer Dating hat es sich zur Aufgabe gemacht, Online-Angebote auf Sicherheit und Schutz der Persönlichkeitsrechte zu überprüfen. In Zusammenarbeit mit Safer Dating entwickelte iLove seinen Safer-Dating-Service. Dazu gehören allgemeine Verhaltensempfehlungen und der iLove-Schutzengel-Service speziell für Frauen.
Singles - Jetzt online bei iLove!

››› Spätsommerflirt via Handy - mit iLove!
iLove startete im August eine wahre Flirtoffensive mit der neuen und einzigartigen Handysoftware "iLove Handyflirt". Damit kann man kurzerhand überall über das Mobiltelefon den Internetservice von iLove abrufen und z.B. mit neuen Bekanntschaften chatten und sich spontan zum Kaffee verabreden. Als iLove Mitglied kannst Du den Service kostenlos per SMS beantragen.

››› Jeder fünfte Internetnutzer sucht Partner online
Dabei suchen 53 Prozent der befragten Männer und 58 Prozent der Frauen eine feste Beziehung. Ehrlichkeit ist bei Selbstbeschreibungen auf Dating-Websites hoch angesehen. 78 Prozent der Befragten geben an, dass sie hundertprozentig die Wahrheit sagen. Das Internet trägt zur Salonfähigkeit von Partnerbörsen bei.

Onrest Web Services - via san Francesco 7 - 6948 Porza-Lugano-CH
email:info@onrest.com