Klicken Sie hier

inkClub wächst und erweitert das Produktangebot

im Winter 2004 hatte inkClub ca. 700 000 Kunden. Diese Schar ist nunmehr bedeutend gewachsen und umfasst heute mehr als 1 400 000 Tintenverbraucher. inkClub verkauft heute mehr Tinte via Internet als jede andere Firma in der ganzen Welt mit Tintenpatronen als Geschäftsidee.

Zuzüglich zu unseren treuen Gefährten Tinte und Fotopapier haben wir unser Produktangebot mit unter anderem MP3-Playern und bespielbaren CD- wie DVD-Rohlingen erweitert. Eine Neuheit im Laufe dieses Jahres war unser hauseigenes Batterieladegerät mit Akkus.

inkClub verkauft jetzt in 14 europäischen Märkten und um auf die beste Art und Weise den Vorraussetzungen eines jeden Landes gerecht zu werden, haben wir im Laufe des Jahres unter anderem mit der Erweiterung der Bezahlungsalternativen in den verschiedenen Märkten gearbeitet, um die Conversion Rate/ Umwandlungsrate je Klick zu verbessern, was auch in unseren Affiliate Programmen ersichtlich ist.
Gratis Druckerpatronen - klicken Sie hier! Klicken Sie hier